Er ist zurück! - Harry Styles auf Welt-Tournee 2026
Nachdem es 2 Jahre lang still um Harry Styles war, überschlagen sich jetzt die News zu ihm. Angefangen von seiner mysteriösen Plakat Aktion bis hin zu der nun verkündeten Welt-Tournee.
7 Metropolen, 50 Shows
Schon diesen Sommer startet seine Tour. Ab Mai geht es los mit 6 Shows in Amsterdam, danach folgen 6 Shows in London. Im Juli verabschiedet sich Harry aber schon wieder aus Europa, denn ab dann folgen jeweils 2 Shows in Sao Paulo und Mexico City. Von August bis Oktober ist der Sänger ausschließlich in New York anzutreffen, denn dort werden insgesamt 30 Shows im Madison Square Garden stattfinden. Zum Abschluss der Tour geht es für ihn weiter nach Australien, wo je 2 Shows in Melbourne und Sydney stattfinden werden.
Europäische Fans sind enttäuscht
Die Liste der Shows ist also lang. Trotzdem sind viele Fans enttäuscht. Obwohl die Tour über ein halbes Jahr geht, sind Fans verärgert, dass Harry sich zu einem Residency Konzept entschlossen hat. Es sind zwar viele Shows aber wenige Städte. Vor allem deutsche Fans müssen weite Wege auf sich nehmen, obwohl sich nach wie vor die Vermutung hält, dass Harry einen Großteil seines neuen Albums in Berlin aufgenommen hat.
First Listen in Berlin, aber kein Konzert
Bereits am 21 Januar war die Vorfreude auf Harrys neue Single Aperture groß. Berlin war unter den ausgewählten Städten, in denen ein “First Listen” zum Song stattgefunden hat, noch bevor er released wurde. Ein Konzertbesuch bei Harry’s Tour 2026 kann aber ziemlich kostspielig werden. Die Fans müssen nämlich nicht nur um die Tickets kämpfen, sondern auch Kosten für Anreise und Unterkünfte mit einberechnen.