Deutsche Fans haben Hoffnung! - Gerüchte um Harry Styles Konzerte
Vor kurzem hat Harry Styles sein Comeback gestartet: Neue Single, Album Announcement und die Ankündigung zur Tour 2026. Nach dem enormen Andrang auf die Tickets mit über 200.000 Menschen in den virtuellen Warteschlangen gibt es jetzt Gerüchte, dass der Sänger einige Konzerte in Berlin plant.
Deutsche Fans gehen leer aus
Als die Harry Styles Tour 2026 angekündigt wurde, waren einige Fans enttäuscht. Der Star kommt dieses Jahr nicht nach Deutschland. Die einzigen Tour-Stopps innerhalb von Europa wären Amsterdam und London. Für Fans wären das nicht nur hohe Kosten für die Tickets, sondern auch für die Anreise und die Unterkunft.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Jetzt gibt es aber Gerüchte, dass Harry acht Termine im Berliner Olympiastadion plant. Wenn das tatsächlich stimmt, könnten rund 700.000 Fans sich freuen, Harry wenigstens 2027 in Deutschland zu sehen. Über Termine in weiteren Städten in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ist aber noch nichts bekannt.
Viel Lärm um nichts?
Der Betreiber des Hauptstadt-Stadions hat zwar auf Anfrage gesagt, dass ihm noch keine Anfrage von Harry vorliegt, jedoch wären die Konzerte auch noch über ein Jahr hin. Sollte es aber zu den acht Terminen in Berlin kommen, würde der Sänger einen neuen Konzert-Rekord für das Olympiastadion aufstellen. Bislang hält Coldplay dort den Rekord mit vier Konzerten.