Comeback des Captains - Johnny Depp in "Fluch der Karibik 6?"
Seit fast zehn Jahren wird bereits über eine Fortsetzung des erfolgreichen Piraten-Franchise gesprochen. Jetzt verrät Produzent Jerry Bruckheimer doch tatsächlich etwas über ein mögliches Comeback von Johnny Depp als Captain Jack Sparrow.
In Verhandlung
Auf Disneys größtem Fan Event macht der Produzent der beliebten Filmreihe jetzt Hoffnung für ein ersehntes Comeback. Er bestätigt, dass sie sich anscheinend bereits mit Depp zusammen gesetzt und an einem Drehbuch und einer möglichen Umsetzung arbeiten würden.
Nur als Nebenrolle
Auch wenn er zurückkommt – die Hauptrolle des Filmes wird der berühmte Schauspieler wahrscheinlich nicht bekommen. Stattdessen soll der Genie-Pirat nur als Nebenrolle in dem Reboot auftreten. Und das neben Barbie Star Margot Robbie, die tatsächlich der neue Main character sein wird. Der sechste Teil soll sich nach Insiderquellen in einem bisschen anderem Franchise bewegen und sich deswegen etwas von Johnny Depp lösen. Wer Depp aber schon früher auf der Leinwand sehen möchte, kann sich am 12. November auf seine große Rolle in ,,Ebenezer – Eine Weihnachtsgeschichte‘‘ freuen.