lifestylenews >

justin bieber: emotionale beichte

justin bieber - emotionale beichte

© foto: dpa

popstar justin bieber spricht emotional über die negativen auswirkungen seines frühen ruhms. "alle haben damals alles für mich erledigt. ich habe nie gelernt, nur ein stückweit verantwortung zu übernehmen", schrieb der kanadier auf instagram. der sänger wurde mit 13 jahren entdeckt, unter vertrag genommen und schnell international erfolgreich.

"meine welt hat sich auf den kopf gestellt. ein 13-jähriger schuljunge aus der kleinstadt, den plötzlich millionen von menschen anpreisen und ihm sagen, dass sie ihn lieben und wie toll er ist." er habe all das damals geglaubt. dazu habe er sich alles leisten können und millionen auf dem konto gehabt, gesteht er öffentlich in dem post. 

"mit 19 jahren habe ich angefangen, ziemlich harte drogen zu nehmen. ich wurde reizbar, respektlos gegenüber frauen und zornig. ich habe mich von allen, die mich liebten, distanziert." er habe jahre gebraucht, sein verhalten zu ändern. auch seine frau, model hailey baldwin, helfe ihm sehr.

auch seine musik-kollegen, wie zum beispiel liam payne, stehen für ihn ein und finden es mutig was justin der welt verkündet hat. liam ärgert sich außerdem darüber, was die presse aus seinem sehr emotionalen post gemacht hat. er findet, justin ist sehr mutig und verdient mehr respekt.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop