lifestylenews >

selena gomez: zwei songs innerhalb von 24 stunden!

selena gomez - zwei songs innerhalb von 24 stunden!

© foto: dpa

nur 24 stunden nach dem release ihrer single ‘lose you to love me‘ legt selena gomez musikalisch nach. ihr neuer song ‘look at her now‘ könnte sich auf den ersten blick kaum mehr von seinem vorgänger unterscheiden. der beat ist schneller und peppiger und auch das musikvideo überrascht durch bunte lichter und der tanzenden selena.

jedoch löste auch ihr neuer hit spekulationen aus, dass ex-freund justin bieber gemeint sein könnte. während ‘lose you to love me‘ eine traurige ballade ist, in der selena ihren trennungsschmerz verarbeitet, besingt sie in ‘look at her now‘ nun, dass die trennung sie nur stärker gemacht hat. "natürlich war sie traurig. aber sie ist froh, gerade nochmal so davon gekommen zu sein. es hat einige jahre gedauert, ihre tränen zu trocknen. aber schau sie dir jetzt an!“, singt die musikerin darin. ein deutlicher hinweis darauf, dass sie ihren liebeskummer überwunden hat.

 "ich hab mich total gefreut, direkt hintereinander zwei lieder zu veröffentlichen und meine fans zu überraschen! das ist eine erinnerung daran, dass du jede herausforderung im leben bewältigen kannst“, kommentierte gomez unter dem musikvideo der neuen single. wir freuen uns jedenfalls auf weitere musik der neuen selena!

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop