lifestylenews >

kylie jenner: angst um stormi

kylie jenner - angst um stormi

© foto: dpa

schock für kylie jenner: ein unbekannter hat ihre privatsphäre gestört. vergangenen dienstag soll ein mann unerlaubt ihr grundstück betreten und wild gegen ihre tür gehämmert haben, und das obwohl sie in einem geschlossenen wohnkomplex lebt, der für fremde kaum zugänglich ist. er wolle kylie sehen, behauptete er. ein wachmann konnte den mann vom grundstück führen. später beschrieb er den unruhestifter als unberechenbar und nervös.

kylie war zu diesem zeitpunkt nicht zuhause. trotzdem fürchtet die junge mutter nun um die sicherheit ihrer tochter stormi. sie habe angst, der mann könne nochmal auf ihrem anwesen auftauchen und sie weiterhin stalken. laut eigenen angaben hatte sie noch nie kontakt mit dem unbekannten, jedoch hat sie festgestellt, dass er ihr und ihren schwestern in den sozialen netzwerken folgt.  

die ‘kylie cosmetics‘-gründerin hat nun eine einstweilige verfügung gegen den mann durchgesetzt. laut tmz muss er ab sofort knapp 90 meter abstand zu kylie, ihrem zuhause und ihrem auto einhalten.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop