lifestylenews >

cristiano ronaldo: teurer verlobungsring?

cristiano ronaldo - teurer verlobungsring?

© foto: dpa

in den vergangenen wochen wurde bereits öfter gemunkelt, dass sich fußbal-superstar cristiano ronaldo und freundin georgina rodriguez verlobt haben. noch dazu tauchte jetzt ein auffälliger ring am finger der schönen argentinierin auf. wie 'promiflash' berichtet, soll der ring laut experten einen wert von ca. 666.900 euro haben. damit wäre er der teuerste ring, den je eine spielerfrau bekommen hat.

zu den gerüchten rund um einen antrag haben sich die beiden bisher noch nicht geäußert, überraschen würde es aber nicht. bereits seit 2016 sind cristiano und georgina ein paar, sie bekamen vor 3 jahren ihre erste gemeinsame tochter und scheinen seither unzertrennlich. "sie hat mir sehr geholfen! natürlich bin ich in sie verliebt. wir werden sicher eines tages verheiratet sein. das wäre auch der traum meiner mutter", verriet der fußballprofi vor knapp einem jahr. 

wir sind auf jeden fall sehr gespannt!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben