lifestylenews >

'the batman': die dreharbeiten gehen wieder weiter

'the batman' - die dreharbeiten gehen wieder weiter

© foto: dpa

die dreharbeiten zu dem neuen 'the batman'-film gehen wieder weiter. das verkündete ein sprecher von warner bros. pictures gegenüber der 'variety fair'. es heißt: "nach einer unterbrechung wegen covid-19-vorsichtsmaßnahmen gehen die dreharbeiten in großbritannien jetzt weiter." der dreh des blockbusters, in dem robert pattinson die hauptrolle spielt, musste aufgrund eines positiv getesteten mitglieds im produtkionsteam, gestoppt werden. mehrere us-medien haben berichtet, dass von robert pattinson die rede sei. jedoch wurde das weder vom studio noch von der produktionsfirma oder seinem management bestätigt. dennoch wurden die dreharbeiten am 03.09. für zwei wochen auf eis gelegt.

mit von der partie sind außerdem noch paul dano als der riddler, zoë kravitz als catwoman und colin farrell als der pinguin. wenn alles glatt läuft, können wir die rettung von gotham city ab oktober 2021 in den deutschen kinos mitverfolgen. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben