lifestylenews >

justin bieber hat einen neuen track

justin bieber - hat einen neuen track

© foto: dpa

justin bieber und chance the rapper haben einen neuen track, "holy", mit einem fünfminütigen video mit ryan destiny aus der fox-serie "star" und wilmer valderrama vom "ncis" veröffentlicht.

der track, den bieber am donnerstag auf instagram, twitter und youtube veröffentlichte, handelt von liebe, hoffnung und glauben.
bieber wird als arbeitsloser ölarbeiter und destiny, seine freundin im video, wird als krankenschwester, dargestellt.
das paar wird aus ihrem haus vertrieben und findet sich auf der straße wieder, bevor valderrama, der einen soldaten der us-armee spielt, sie zu einer warmen mahlzeit bei seiner familie aufnimmt. die letzten bilder des videos zeigen die figuren am tisch, wie sie sich an den händen halten und beten.
als er das video zeigte, sagte bieber in den sozialen medien, dass es eine "neue ära" einläutete.
"holy" ist biebers erster neuer track seit seinem album "changes" 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben