lifestylenews >

vin diesel macht jetzt musik

vin diesel - er macht jetzt musik

© foto: dpa

da vin diesels schauspielkarriere zurzeit wegen der corona-pandemie pausiert, hat sich der schauspieler spontan dazu entschieden eine musikkarriere zu starten. und so hat sich der 53-jährige mit kygo zusammen getan und in quarantäne den song 'feel like i do' aufgenommen.

in der 'the kelly clarkson show' sprach vin zum ersten mal über seine musik. "ich bin gesegnet, dass ich in einem jahr, in dem ich normalerweise an einem filmset bin, anders kreativ arbeiten konnte und eine andere möglichkeit hatte, mein innerstes mit euch zu teilen", so vin.

und da kygo direkt an diesel und sein talent glaubte, entschied sich vin dazu mit dem künstler zusammen zu arbeiten. was dabei raus gekommen ist, kannst du dir hier anhören:

 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben