lifestylenews >

joaquin phoenix: er ist vater!

joaquin phoenix - er ist vater geworden!

© foto: dpa

ganz heimlich ist es passiert: die schauspieler joaquin phoenix und rooney mara haben ein kind bekommen. der erste sohn des paares kam bereits vor einigen wochen zur welt. laut us-medien hat der kleine einen ganz besonderen namen bekommen und zwar river. das paar gedenkt damit dem jung verstorbenen bruder von joaquin, river phoenix. dieser war auch schauspieler und starb 1993 mit nur 23 jahren an einer drogen-überdosis. 

die freudige botschaft verkündete der mit joaquin befreundete regisseur victor kossakovsky. bei der präsentation des neuen gemeinsamen films 'gunda' sagte dieser: "er hat gerade ein baby bekommen... es ist ein wunderschöner sohn namens river. deshalb kann er den film jetzt nicht promoten."

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben