lifestylenews >

sophie turner postet erste babybauch-fotos

sophie turner - postet erste babybauch-fotos

© foto: dpa

eigentlich ist das baby von sophie turner und joe jonas ja schon seit zwei monaten auf der welt. allerdings hat sich das paar bislang mit posts auf social media zurückgehalten. 

jetzt postete die 'got'-schauspielerin aber einige schnappschüsse ihrer schwangerschaft: sei es beim planschen im pool mit hund oder relaxed während eines sonnenbads. es sind schöne bilder der jungen mutter, die sie während ihrer ersten schwangerschaft zeigen. 

wir wünschen der jungen familie weiterhin alles liebe und gute!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???? ???? ☀️

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???? ???? ☀️

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???? ???? ☀️

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben