lifestylenews >

'gntm': heidi goes europe

'gntm' - heidi goes europe

© foto: dpa

das gabs noch nie! in der 16. staffel der tv-show 'germany's next topmodel' ist nämlich alles anders! zum ersten mal werden die nachwuchsmodels näher denn je sein, denn es geht nicht in eine riesige luxus-villa nach amerika. stattdessen gibt es einen städtetrip durch europa, bei dem heidi mit ihren mädchen in die größten modemetropolen reisen wird.

"auch wenn 2020 ein jahr mit extrem vielen hindernissen ist, finde ich es toll, dass unsere topmodel-fans mich wieder auf meiner reise bis hin zur gewinnerin begleiten können", freut sich die modelmama und verspricht trotz der umstände spannende shootings, tolle stargäste und jede menge unterhaltung.

wie der sender 'pro sieben' bekannt gab, ist die gesundheit der kandidatinnen und des teams allerdings das wichtigste! aus diesem grund habe man sich dazu entschlossen, die kommende staffel von 'gntm' komplett in europa zu produzieren. von hier aus könne man schnell auf die aktuelle lage reagieren.

außerdem gibt es noch eine weitere änderung, wie klum verrät: "in diesem jahr habe ich das veraltete schönheitsideal komplett über den haufen geworfen und allen mädchen - ob groß oder klein, jung oder alt – die chance gegeben, sich bei mir vorzustellen."

im frühjahr 2021 geht 'gntm' also in europa in die 16. runde.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben