lifestylenews >

billie eilish: video zu bond-song ist raus

billie eilish - video zu bond-song ist raus

© foto: dpa

popstar billie eilish hat sechs wochen vor dem kinostart des neuen james-bond-films `keine zeit zu sterben´ das musikvideo zum titelsong präsentiert. der clip zu `no time to die´, den die us-sängerin heute auf ihrem youtube-kanal online stellte, wurde nach einer stunde bereits über 300 000 mal angeklickt!

die 18-jährige ist darin in schwarz-weiß-optik vor einem mikrofon zu sehen - im wechsel mit filmszenen aus dem kommenden bond-film. regisseur des musikvideos ist daniel kleinmann, der seit jahren die berühmten vorspannsequenzen für fast alle james-bond-filme gestaltet hat.

die ballade hatte die fünffache grammy-gewinnerin zusammen mit ihrem bruder finneas geschrieben. der song kam bereits im februar raus.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben