lifestylenews >

billie eilish: kein bock auf politik!

billie eilish - kein bock auf politik!

© foto: dpa

manchmal muss man tun, was zu tun ist! genauso sieht es billie eilish auch, wenn es um politik geht. ürsprünglich wollte sich die sängerin gar nicht in das thema verwickeln lassen. das erzählte sie jetzt auch dem us-amerikanischen moderator jimmy fallon: "um ehrlich zu sein, denke ich, dass dies meine verantwortung war. ich könnte es gar nicht weniger wollen in politik involviert zu sein. ich würde viel lieber alles mögliche andere machen, als darüber zu sprechen. ich denke, das sollte einem zeigen, wie viel das aktuell bedeutet." 

dennoch trat sie beim letzten parteitag der demokraten auf und schoss sogar gegen den aktuellen präsidenten donald trump. "man kommt an einen punkt, ab dem man das nicht mehr ignorieren und man selbst nicht mehr schweigen kann. besonders mit der plattform, die ich habe", erklärt sie weiter.

auch andere stars sprechen sich aktuell im bezug auf politik öffentlich aus. so verriet auch sängerin taylor swift, dass sie ganz klar hinter dem präsidentschafts-kandidaten joe biden und dessen vizekandidatin kamala harris stehe.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben