lifestylenews >

demi lovato: familie happy wegen trennung!

demi lovato - familie happy wegen trennung!

© foto: dpa

die trennung von ihrem ex-verlobten max ehrich war genauso turbulent, wie auch ihre gesamte beziehung. nach nur einem monat ging ehrich vor demi lovato auf die knie - nur 7 monate später ist schon wieder alles aus! grund dafür sei gewesen, dass max demis status nur ausnutzen und es gar nicht ernst meinen würde. demis familie sei auf jeden fall sehr erleichtert über das ende der beziehung, weil sie max wohl nie über den weg getraut habe, wie ein insider berichtet.

außerdem tauchten screenshots auf, auf denen er angeblich selena gomez seine liebe erklärt haben soll. sel hat sich jetzt aber ganz klar auf die seite ihrer ehemals besten freundin gestellt und demi zu eine der besten songwriterinnen unserer zeit gezählt.

auch lovato hat mittlerweile stellung zu den aktuellsten vorkommnissen genommen und meinte, dass die kommentare von max nur fake seien, die von fans erstellt wurden, die einfach nur für ärger sorgen wollen...

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben