lifestylenews >

ryan gosling: neue doku über sein leben

ryan gosling - neue doku über sein leben

© foto: dpa

frauenschwarm oder eiskalter racheengel - die bandbreite von ryan gosling ist enorm. eine tv-doku erzählt jetzt die geschichte hinter der hochglanzfassade.

er spielt in seiner eigenen liga und das gelingt ihm anscheinend ganz mühelos: ryan gosling gilt nicht erst seit dem welterfolg von 'la la land' als einer der coolsten, interessantesten und zugleich diskretesten schauspieler hollywoods.

sein privatleben behält der kanadier weitgehend für sich. doch was für ein charakter verbirgt sich hinter der hochglanzfassade dieses leinwandprofis, der schon seit seinem achten lebensjahr mit unterbrechungen im showbusiness unterwegs ist? diese frage stellt sich jana buchholz in ihrer spannenden doku 'ryan gosling - hollywoods halbgott', die am freitag bei arte läuft.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben