lifestylenews >

adele: erschlankter throwback

Adele - erschlankter throwback

© foto: dpa

in der nacht zum sonntag war die sängerin gastgeberin der 'saturday night live'-show und nahm sich dabei auch selbst nicht immer zu ernst. mit ihrer lockeren art unterhielt adele die zuschauer und gab sogar einige ihrer größten hits zum besten. viele fans fragten sich, warum sie nicht der musikalische auftritt des abends sei, woraufhin die 'hello'-interpretin verriet, dass ihr album noch nicht fertig sei.

außerdem witzelte sie in ihrem monolog über ihren gewichtsverlust: "ich weiß, dass ich sehr, sehr anders aussehe, als damals, als ihr mich zum letzten mal gesehen habt, aber wegen all der corona-einschränkungen und der reisebeschränkungen musste ich mit wenig gewicht reisen und konnte nur eine hälfte von mir mitbringen und das ist die hälfte, für die ich mich entschieden habe."

einige der witzigen clips findest du hier:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Adele gives love another shot.

Ein Beitrag geteilt von Saturday Night Live (@nbcsnl) am

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben