lifestylenews >

jason derulo: will künftig mehr zuhause sein

jason derulo - er will künftig mehr zuhause sein

jason derulo möchte auch nach der corona-pandemie etwas mehr zuhause sein, als früher. das sagte der 31-jährige jetzt in einem interview mit dem 'new!'-magazin.

letztes jahr sei er laut eigenen angaben nur insgesamt 60 tage zuhause gewesen, weil er ständig für konzerte, auftritte und andere projekte in der welt umher jettete. doch das coronavirus zwang ihn, 2020 kürzer zu treten. und daran scheint der sänger gefallen gefunden zu haben. "es hat sehr viel spaß gemacht. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich wieder so intensiv unterwegs sein werde wie vor dem lockdown", so jason. "natürlich möchte ich wieder raus und auf tour gehen, aber ich habe so viel gemacht, dass ich auch meine zeit zu hause wirklich im auge behalten werde."

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben