lifestylenews >

shawn mendes song mit justin bieber?

shawn mendes - song mit justin bieber?

© foto: dpa

am 4. dezember erscheint das neue album von shawn mendes und die erste single kam schon jetzt. `wonder´ hat bereits über 36 mio. klicks auf youtube!

in einem interview mit `capital breakfast´-radio, wurde der sänger gefragt, wie er zu einer zusammenarbeit mit justin bieber stehen würde. mendes antwortete darauf, dass er eine zusammenarbeit mit bieber nicht ausschließen würde. denn ein gemeinsamer song ist für den 22-jährigen ein absoluter kindheitstraum.die beiden kanadischen sänger haben sich laut shawn in den letzten monaten öfters getroffen und sind engere freunde geworden, mehr sagt er allerdings nicht dazu.

die vorfreude auf mendes´ neues album `wonder´ dürfte damit doch gestiegen sein!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben