lifestylenews >

cabello & mendes haben jetzt nachwuchs

camila cabello & shawn mendes - haben jetzt nachwuchs

© foto: dpa

sie haben es wirklich getan! shawn mendes hat mit seinem letzten instagram-post bestätigt, dass er sich zusammen mit seiner freundin camila cabello einen golden retriever welpen zugelegt hat.  

die fotos sprechen bände: auf dem ersten foto streckt der süße kleine hund seine schwarze nase in die kamera. darauf folgt ein video, in dem zu sehen ist, wie shawn und camila zusammen im auto sitzen und ihren neuen freund durch die gegend fahren. shawn sitzt am steuer und camila auf der rückbank, den welpen auf dem schoß. zu hause angekommen muss der vierbeiner natürlich erstmal alles erkunden. auf dem letzten foto ist zu sehen, wie der kleine kuschelt und es sich hinter shawns rücken an der wand so richtig gemütlich macht. 

wir wünschen den beiden viele tolle stunden mit dem süßen welpen. hoffentlich haben sie auch genug zeit für ihn, da sich ihr terminkalender nach corona ja sicherlich schnell wieder füllen wird. schließlich sind beide megastars und dick im geschäft. shawn promotet gerade seine neue musik und seine netflix-doku, die bald erscheinen wird. läuft bei ihm!

übrigens - der hundi heißt tarzan!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hi Tarzan ????❤️

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben