lifestylenews >

katy perry: backen zur ablenkung

katy perry - backen zur ablenkung

© foto: universal

katy perry rät zum kekse backen und lady gaga empfiehlt schlafen...aber warum?
die beiden sängerinnen geben ihren followern auf twitter tipps, um die lange auszählung der wahlstimmen in dem kopf-an-kopf-rennen von us-präsident donald trump und seinem herausforderer joe biden gut zu überstehen! 

unter dem hashtag '#zählt jede stimme' postete perry ein video von keksen, die beim backen aufgehen. dazu schrieb sie 'alle guten dinge brauchen zeit' und 'demokratie ist das warten wert'.

"schlaf und ausruhen sind wichtig", mahnte lady gaga. "achtet auf euch, während die stimmauszählung weitergeht." beide popstars hatten sich während des wahlkampfs für biden stark gemacht.

auch biden-wählerin camila cabello riet zu ruhe und geduld. "wir sind alle angespannt, müde und sehnen uns nach dem ergebnis, aber demokratie ist immer das warten wert", schrieb die kubanisch- amerikanische sängerin auf instagram.

"unsere demokratie und freiheit sind es wert, auf sie zu warten. wir müssen jede stimme zählen", schrieb demi lovato auf twitter und auch justin timberlake wies daraufhin, geduld zu haben: "mehr per post verschickte stimmzettel bedeuten mehr zeit für die auszählung - weil die bearbeitung dieser stimmzettel länger dauert. lasst uns geduldig sein, jede stimme muss gezählt werden".

rihanna nutzte instagram, um für die auszählung zu werben: "zählt jede stimme. wir werden warten." riri postete jedes wort in einem neuen bild.


 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben