lifestylenews >

marshmello: autorennen mit polizei

marshmello - autorennen mit polizei

© foto: universal

der musiker hatte das glück letzte woche definitiv nicht auf seiner seite! in der nacht von donnerstag auf freitag lieferte sich ein autodieb eine verfolgungsjagd mit der polizei – in marshmellos auto.

der 'be kind'-interpret hatte seinen maßgeschneiderten ford hennessey velociraptor zur kontrolle in einem ford-autohaus abgegeben - dort wurde es geklaut. ein unbekannter kam mit dem fahrrad angefahren, warf es auf die ladefläche und fuhr davon. kurze zeit später fuhr der dieb gegen eine straßenlaterne - die polizei konnte ihn festnehmen.

das fahrzeug hat zwei extra räder, marshmello-abziehbilder auf den türen, stoßstangen und eine sternendecke von rolls royce sowie eine hupe, die sich wie ein zug anhört. der wert des wagens beläuft sich auf 350.000 – 500.000 dollar.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben