lifestylenews >

Lewis capaldi: ariana grande schockiert ihn

Lewis capaldi - ariana grande schockiert ihn

© foto: universal

damit hat der sänger wohl nicht gerechnet! in seiner instagram-story nahm capaldi jetzt stellung zur neuen musik von grande.

vor allem der track '34+35' war anders, als er erwartete. "ich dachte, wie viele von euch sicherlich auch, dass dies ein einfacher song über die freude von mathe ist", sagte er seinen fans. dann der schock: 34 + 35 ergibt 69! erst nachdem er das ergebis raus hatte, wusste capaldi, um was es wirklich geht: "der song dreht sich übers vögeln, es geht nicht um mathe. hier sitze ich und denke, ariana grande ist eine mathematikerin. doch sie singt vom vögeln."

ari selbst war sich anfangs nicht sicher, ob sie das teil überhaupt mit aufs album packen will.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben