lifestylenews >

beyoncé: sie braucht eine pause!

beyoncé - sie braucht eine pause!

© foto: dpa

"ich brauche eine pause!" genau das hat queen b kürzlich im interview mit dem magazin 'vogue' verraten.

"seitdem ich 15 jahre alt bin, bin ich in der musik-industrie und die ganze welt schaut mir zu, wie ich non-stop projekte raushaue (...) es war belastend und hektisch", erklärte die 39-jährige. vor allem das jahr 2020 sei ausschlaggebend für die entscheidung gewesen. beyoncé sagt weiter: "ich habe gelernt, dass meine stimme klarer ist, wenn ich ruhig bin."

auch wenn das nicht ihr karriere-aus bedeuten soll, möchte sie sich dennoch vorerst zurückziehen und die zeit mit ihrer familie genießen. wenn die 'single ladies'-sängerin ihr leben etwas entschleunigt hat, wird es ein comeback geben, wie sie im interview verrät.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben