lifestylenews >

ed sheeran: bild versteigert

ed sheeran - bild versteigert

© foto: dpa

ein selbstgemaltes bild von ed sheeran ist für rund 44 000 euro ersteigert worden - für den guten zweck. das gemälde heißt 'dab 2' - so nannte ed seinen vater, als er ein kind war.

"ich mache einfach meine kunst und ich liebe es", so der brite. ed bot bei der auktion neben seinem abstrakten gemälde unter anderem auch alte lego-steine aus seiner kindheit an, für die mehr als 4400 euro geboten wurden.

sheerans eltern hatten die wohltätige auktion mitorganisiert, für die auch stars wie david beckham, kylie minogue oder usain bolt persönliche gegenstände zum versteigern spendeten. das eingenommene geld - insgesamt rund 553 000 euro - soll unter anderem für einen spielplatz verwendet werden, der auf spezielle bedürfnisse von behinderten kindern ausgerichtet ist.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben