lifestylenews >

drake & chris brown: gemeinsames album?

drake & chris brown - gemeinsames album?

© foto: dpa

bringen chris brown und drake etwa bald ein gemeinsames album raus? chris brown hat zumindest in einem insta-live mit rapper fat joe schon mal heftig die gerüchteküche angeregt. fat joe hatte den musiker nämlich gefragt, ob er und drake nicht mal zusammen ein album zusammen releasen wollen und chris antwortete mit einem ganz klaren "yeah!".

fat joe hakte nochmal nach: "war das ein ja? verarsch' mich nicht!" und "das wird das größte album, dass jemals in der geschichte gemacht wurde. größer als die beatles."

chris und drake haben bereits einige songs zusammen rausgebracht, wie 'no guidance' und 'not you too'. 

bisher wurde noch kein datum für einen album-release festgelegt. es bleibt also spannend, wann wir mit dieser tollen platte rechnen könnten. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben