lifestylenews >

g-eazy datet ashley benson

g-eazy - datet ashley benson

© foto: dpa

g-eazy und ashley benson das neue traumpaar?

nach dem liebesaus mit halsey 2018 scheint der sänger wieder vergeben zu sein. der 31-jährige soll nun die schauspielerin ashley benson für sich gewonnen haben.

die trennung von halsey war allerdings nicht so rosig. mit singles wie 'without me' und 'you should be sad' verarbeitete halsey die trennung und gestand zwischen den zeilen, dass er sie mehrfach belogen und betrogen haben soll. halsey behält im gegensatz zu ihrem ex ihr privatleben nun für sich, während sich g-eazy an halloween mit ashley benson ablichten ließ!

g-eazy und benson haben sich für eine hausparty als batman und catwoman verkleidet, beide posten bilder von sich in ihren kostüme auf insta. die fans der 'pretty little liars'-darstellerin warnen sie jetzt aber vor dem us-rapper, sie soll abstand von ihm nehmen, damit er sie nicht auch noch betrügt.

ob er sich gebessert hat? die publicity hat g-eazy zumindest für sich genutzt. der rapper hat jetzt nämlich sein neues album 'these things happen too' angekündigt, welches noch dieses jahr erscheinen soll.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I MISS HALLOWEEN ALREADY

Ein Beitrag geteilt von G-Eazy (@g_eazy) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ashley Benson (@ashleybenson) am

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben