lifestylenews >

halsey: so entstand ihr name

halsey - so entstand ihr name

© foto: dpa

das der künstlername der sängerin ein anagramm ihres bürgerlichen namens 'ashley' ist, ist mittlerweile bekannt.

in einem interview mit dem magazin 'cosmopolitan' verriet die 'without me'-interpretin jetzt, wieso sie sich diesen namen gab. "zu der zeit hatte ich das gefühl, dass ashley es nicht verdient, berühmt und erfolgreich zu sein, weil sie nicht so besonders war", erklärte halsey. sie wollte eine rolle schaffen, "die nicht durch die erwartungen gefesselt war, die ich an mich selbst hatte". halsey sagt auch, sie hatte immer das gefühl durch die einschränkungen gefesselt zu sein, die andere ihr wegen ihrer erziehung oder ihrer biografie auferlegt hätten.

mittlerweile ist die sängerin super erfolgreich - in ihrer teenager-zeit war sie eine weile sogar obdachlos.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben