lifestylenews >

keanu reeves: riesenparty trotz corona!

keanu reeves - riesenparty trotz corona!

© foto: dpa

zum ende der dreharbeiten von matrix 4 wollten es wohl alle rund um schauspieler keanu reeves nochmal so richtig krachen lassen! auf dem studiogelände babelsberg soll eine heimliche corona-party gestiegen sein. sogar einen codenamen gab es: 'icecream teamevent'. 'bild' berichtet, dass rund 200 als komparsen getarnte partygäste auf das gelände gekommen sind. an guter musik, drinks und essen soll es auch nicht gemangelt haben. ein studio auf dem gelände soll sich kurzerhand in einen club verwandelt haben.

 "die stimmung war ausgelassen. für alle gab es vorab einen corona-schnelltest. jeder musste mit maske kommen, aber viele haben sie dann später nicht getragen", sagte ein partygast. während superstar keanu reeves und freundin alexandra grant noch vor 21 uhr das event verließen, soll der rest noch bis in die frühen morgenstunden gefeiert haben. 

die matrix-macher erklärten dem filmstudio babelsberg, dass das alles zum film gehörte. der partygast sagt allerdings, ihm seien keine kameras aufgefallen. "es gab vor ort keine regieanweisungen, es gab keine klappe und niemand hat gedreht“. 

aufgrund der party-fotos, die auftauchten, soll das studio babelsberg jetzt befragt werden.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben