lifestylenews >

jay-z: wie weit ihm ein fan jetzt folgte

jay-z - wie weit ihm ein fan jetzt folgte

© foto: dpa

jay-z ist ihr großes idol - yaazmin payton versuchte jetzt, ohne ticket mit einem flug von chicago nach l.a. zu ihm zu kommen. doch in den flieger schaffte sie es nicht!

die 23-jährige wollte ihren star unbedingt aus nächster nähe sehen. sie machte sich also auf den weg zum chicago o´hare international flughafen und kam ohne ticket durch alle absperrungen bis zum flugschalter. erstaunlich oder? doch dann verriet sich der fan selbst. laut der `new york post´ habe sie sich "auffällig häufig hinter seilen am terminal 3 versteckt".

das ende vom lied: payton wurde am flughafen verhaftet und bekam hausverbot für den drittgrößten airport der usa. blöd gelaufen!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben