lifestylenews >

lena gercke: ein anderes weihnachten

lena gercke - ein anderes weihnachten

© foto: dpa

gemütlichkeit und bunte lichter: für lena gercke hat weihnachten schon immer eine große bedeutung gehabt - in diesem jahr ist es aber ein wenig anders als sonst.

"schon als kind habe ich weihnachten geliebt. ich habe immer auf diese zeit hin gefiebert", sagte gercke der deutschen presse-agentur. das weihnachtsfest in diesem jahr ist für das model aber auch das erste als mama - und damit auch das erste von tochter zoe.

ihre tochter sei allerdings noch so jung, dass sie wohl nicht verstehen werde, dass weihnachten sei, sagte die erste 'germany's next topmodel'-gewinnerin. "aber es ist natürlich trotzdem ein anderes weihnachten als die jahre zuvor."

noch 39 tage, dann ist weihnachten!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben