lifestylenews >

die 'people's choice arwards'-gewinner

die 'people's choice arwards' - die gewinner des abends

die 'people's choice awards', dieses jahr moderiert von demi lovato, wurden am sonntagabend in der kalifornischen stadt santa monica in 44 kategorien verliehen. bei den awards handelt sich um publikumspreise. nach angaben des us-senders 'e!', der die show übertrug, waren mehr als eine milliarde stimmen eingegangen. fans konnten im internet täglich 25 je kategorie abgeben. 

die kategorien 'the male artist of 2020' und 'the female artist of 2020' wurden beispielsweise abgeräumt von justin bieber und ariana grande. justin performte sogar live und zeigte, wie sehr er diesen preis verdient hatte. 

jennifer lopez gewann in der kategorie 'ikone des jahres' und wünschte sich, dass ihre karriere vielen mädchen weltweit mut mache. das wahre maß für ihren erfolg sei es, "mädchen aller altersgruppen und aller hautfarben aus der ganzen welt zu inspirieren, zu wissen, dass man alles tun kann, was man will und stolz darauf zu sein, wer man ist, ganz gleich, woher man kommt", so die 51-jährige. 

die aus 'grey's anatomy' bekannte us-schauspielerin ellen pompeo wurde zum weiblichen tv-star des jahres gewählt - während 'grey's anatomy' zugleich den preis für die beste serie erhielt. das drehbuch erzähle von 'liebe und toleranz', sagte pompeo in ihrer dankesrede und rief die zuschauer angesichts der spannungen nach der us-wahl dazu auf, "füreinander zu sorgen". 

die moderatorin des abends, demi lovato, hat an diesem abend zum ersten mal öffentlich über ihre verlobung - und die rasche auflösung dieser - gescherzt. die corona-pandemie habe 2020 alles stillgelegt. "also tat ich, was alle anderen auch taten, ich ging in den lockdown-modus und verlobte mich", scherzte die 28 jahre alte sängerin laut 'et online'.

sie habe dann angefangen zu malen, zu fotografieren, zu meditieren - und sich verlobt. "also im grunde dasselbe wie alle anderen", sagte lovato lachend. die sängerin hatte sich ende juli mit dem schauspieler max ehrich verlobt und das auch in den sozialen netzwerken publik gemacht. die beiden sollen erst vier monate zuvor begonnen haben, sich zu treffen. bereits im september hatte es gerüchte gegeben, dass das paar die verlobung wieder aufgelöst hat.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop