lifestylenews >

die 'people's choice arwards'-gewinner

die 'people's choice arwards' - die gewinner des abends

die 'people's choice awards', dieses jahr moderiert von demi lovato, wurden am sonntagabend in der kalifornischen stadt santa monica in 44 kategorien verliehen. bei den awards handelt sich um publikumspreise. nach angaben des us-senders 'e!', der die show übertrug, waren mehr als eine milliarde stimmen eingegangen. fans konnten im internet täglich 25 je kategorie abgeben. 

die kategorien 'the male artist of 2020' und 'the female artist of 2020' wurden beispielsweise abgeräumt von justin bieber und ariana grande. justin performte sogar live und zeigte, wie sehr er diesen preis verdient hatte. 

jennifer lopez gewann in der kategorie 'ikone des jahres' und wünschte sich, dass ihre karriere vielen mädchen weltweit mut mache. das wahre maß für ihren erfolg sei es, "mädchen aller altersgruppen und aller hautfarben aus der ganzen welt zu inspirieren, zu wissen, dass man alles tun kann, was man will und stolz darauf zu sein, wer man ist, ganz gleich, woher man kommt", so die 51-jährige. 

die aus 'grey's anatomy' bekannte us-schauspielerin ellen pompeo wurde zum weiblichen tv-star des jahres gewählt - während 'grey's anatomy' zugleich den preis für die beste serie erhielt. das drehbuch erzähle von 'liebe und toleranz', sagte pompeo in ihrer dankesrede und rief die zuschauer angesichts der spannungen nach der us-wahl dazu auf, "füreinander zu sorgen". 

die moderatorin des abends, demi lovato, hat an diesem abend zum ersten mal öffentlich über ihre verlobung - und die rasche auflösung dieser - gescherzt. die corona-pandemie habe 2020 alles stillgelegt. "also tat ich, was alle anderen auch taten, ich ging in den lockdown-modus und verlobte mich", scherzte die 28 jahre alte sängerin laut 'et online'.

sie habe dann angefangen zu malen, zu fotografieren, zu meditieren - und sich verlobt. "also im grunde dasselbe wie alle anderen", sagte lovato lachend. die sängerin hatte sich ende juli mit dem schauspieler max ehrich verlobt und das auch in den sozialen netzwerken publik gemacht. die beiden sollen erst vier monate zuvor begonnen haben, sich zu treffen. bereits im september hatte es gerüchte gegeben, dass das paar die verlobung wieder aufgelöst hat.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben