lifestylenews >

suicide squad 2: rocky ist dabei

suicide squad 2 - rocky ist dabei

© foto: dpa

schon der erste teil der antihelden-comic-verfilmung kam bei den fans super an und das wird sich vermutlich auch beim 2. teil nicht ändern!

auch in der fortsetzung von 'suicide squad' dürfen sich fans wieder auf eine überragende starbesetzung freuen. margot robbie, john cena und ariana grandes ex pete davidson sind damit nur die spitze des eisbergs. der wirklich unerwartete höhepunkt des films wird nämlich 'rocky'-darsteller sylvester stallone sein. der 74-jährige hat jetzt auf seinem insta-acoount bekannt gegeben, dass er in 'suicide squad 2' mitspielen wird: "ich habe ihn schon gesehen und bin total stolz, ein teil davon zu sein".

details gab es für seine fans allerdings nicht: "ich kann euch noch nicht mehr darüber verraten, da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden – aber ich verspreche euch: es wird das warten wert sein".

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben