lifestylenews >

justin bieber: duett mit shawn mendes

justin bieber - duett mit shawn mendes

© foto: dpa

das dürfte viele musikfans freuen: die kanadischen superstars shawn mendes und justin bieber bringen einen gemeinsamen song raus. er heißt 'monster' und erscheint schon am freitag. wie mendes schrieb, ist das duett teil seines albums 'wonder', das am 4. dezember auf den markt kommen soll.

eigentlich wurde den beiden superstars nachgesagt, nicht gerade die besten freunde zu sein. warum? hailey, die frau von justin bieber, hat vor der verlobung shawn mendes gedatet. das soll schon zu ordentlich zoff im hause bieber geführt haben. aber das scheint sich gelegt zu haben, denn auch shawn mendes ist super happy mit camila cabello.

in einem interview schwärmte shawn sogar über seinen musik-kollegen und antwortet auf die frage, ob ein gemeinsamer song zu erwarten ist: „es wäre verrückt, solch eine zusammenarbeit abzulehnen! schließlich ist er einer meiner lieblingskünstler, seit ich neun jahre alt bin.“ er erzählte auch, dass in den letzten monaten ihr verhältnis viel enger geworden sei. 
 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben