lifestylenews >

backstreet boy 'aj' unterstützt harry styles

backstreet boy 'aj' - unterstützt harry styles

© foto: dpa

wirbel um vogue-titelbild: der ehemalige backstreet boy 'aj' mclean hat sich mit dem britischen popsänger harry styles solidarisiert und ein foto von sich im kleid bei instagram gepostet. "es braucht einen echten mann, um sich mit seiner weiblichen seite wohl zu fühlen", schrieb mclean dazu.

hintergrund ist das neue cover der hauptsächlich an frauen gerichteten us-modezeitschrift 'vogue', auf dem styles als erster mann abgebildet ist. auf dem foto trägt er ein spitzenkleid. 

dafür wurde er von der politischen us-aktivistin candace owens, die dem rechtskonservativem spektrum zugeordnet wird, angegriffen. "bringt männliche männer zurück", schrieb sie bei twitter. nach viel gegenwind in den sozialen netzwerken twitterte owens erneut: "stabile männer tragen keine ballkleider."

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben