lifestylenews >

jlo: alles ganz natürlich

jlo - alles ganz natürlich

© foto: dpa

wer mit 51 jahren noch so aussieht, wie die sängerin, kann sich wirklich nicht beklagen. auch jlo selbst ist sehr stolz auf ihr aussehen und fühlt sich wohl in ihrer haut.

noch dazu ist alles zu 100 prozent natürlich, wie sie dem 'glamour'- magazin jetzt verraten hat. botox kommt für jennifer lopez aktuell nämlich noch nicht in frage: "ich habe nichts gegen die menschen, die das tun, aber es ist einfach nicht meins. ich gehe hautpflege natürlicher an. (...) denn ich möchte eines tages nicht zu nadeln greifen müssen. ich sage nicht, dass ich das eines tages nicht tun werde, aber ich habe es noch nicht."

zudem hat sie sogar ihre eigene kosmetikmarke 'jlo beauty' gegründet.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben