lifestylenews >

selena gomez: ist sie wieder vergeben?

selena gomez - ist sie wieder vergeben?

© foto: dpa

nach der on-off-beziehung mit sänger justin bieber folgten kürzere beziehungen mit zedd und the weeknd, danach wurde es ruhiger um selena gomez' liebesleben. als das aus nach dem erneuten 'jelena'-comeback 2017 kam, konzentrierte sich die 28-jährige erstmal auf ihre musik und gesundheit. im gegensatz zu ihrem ex justin, der im oktober 2018 seine jetzige frau hailey heiratete.

laut eines insiders soll jetzt auch selena wieder fleißig am daten sein: wie 'justjared' berichtet, soll sich die sängerin aktuell mit dem 'miami heat'-basketballstar jimmy butler treffen. zwar sei selena noch single, allerdings sei sie mittlerweile wieder offener für eine beziehung und habe butler schon mehrmals getroffen.

öffentlich bestätigt haben beide noch nichts.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben