lifestylenews >

taylor swift spendet 26.000 dollar

taylor swift - spendet 26.000 dollar

© foto: dpa

superstar taylor swift spendet oft geld an ihre fans, aber auch opfern von hurrikans. so kamen innerhalb von 2 jahren über 1,2 mio. dollar zusammen! anlässlich der corona-pandemie suchte sich die sängerin jetzt zwei mütter aus, denen sie helfen will.

aus einem artikel der 'washington post' erfuhr die 30-jährige von zwei müttern mit kindern, die in not sind. die beiden frauen sorgen sich, kein schönes weihnachtsfest ausrichten zu können, weil sie in schulden stecken. nikki cornwell ist positiv auf corona getestet worden und hätte im mai einen neuen job antreten sollen. shelbie selewski verlor im frühjahr ihren job und brachte vor der pandemie eine tochter mit lungenkrankheit zur welt. beides traurige geschichten, die taylor berührten. beiden frauen spendete die sängerin geld- jeweils 13.000 dollar! tolle aktion der künstlerin, um anderen schöne feiertage zu bescheren.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben