lifestylenews >

insta-challenge: #myelf

insta-challenge - #myelf

© foto: dpa

auf instagram ist ein neuer lustiger trend im umlauf: stars wie jennifer lopez, cara delevingne und priyanka chopra posten fleißig fotomontagen, die sie selbst und die miniversion eines weiteren stars auf ihrem körper zeigen. inspiriert wurde der trend vom kinderbuch 'elf on the shelf', in dem eltern für ihre kinder immer wieder kleine weihnachtspuppen im haus verstecken.

wichtig bei dem neusten insta-trend: der name des mini-stars muss sich, wie bei 'elf on the shelf', reimen.

j.lo zum beispiel hat in ihrer fotomontage lenny kravitz geschrumpft und ihn auf ihrem eigenen po platziert. dazu benutzt sie den hashtag "#lennyonjenny". die sängerin konnte sich aber nicht für eine montage entscheiden und postete direkt mehrere.

auch cara delevigne macht mit und lässt die queen auf ihrem bizeps platz nehmen.

schauspielerin priyanka chopra lässt oprah winfrey auf ihrer schulter setzen. auf jeden fall eine coole aktion!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben