lifestylenews >

kardashian-jenner-clan: neue reality-serie?

kardashian-jenner-clan - neue reality-serie?

© foto: dpa

nachdem kim kardashian west bekannt gab, dass nach 14 jahren und 20 staffeln 'keeping up with the kardashians' abgesetzt wird, könnte es für fans jetzt in einem neuen format weitergehen.

'people' berichtet nun von einem mehrjährigen vertrag zwischen den kardashian-jenners und dem streamingdienst 'hulu'. auf twitter veröffentlichte 'hulu' schon jetzt ein foto der kardashian-jenner-familie in schwarz-weiß und schrieb dazu: "die kardashian-jenners werden in einem mehrjährigen vertrag neue globale inhalte erstellen, die exklusiv bei hulu in den vereinigten staaten und in vielen anderen gebieten bei `star international´ gestreamt werden.“

khloé kardashian postete bereits ein rosafarbenes bild mit dem schriftzug: 'hulu 2021', schwester kourtney hielt sich eher zurück mit dem tweet: 'hulu21'.

familienoberhaupt kris jenner ging da eher ins detail: "ich bin aufgeregt unsere neue mehrjährige zusammenarbeit mit hulu und star und was 2021 kommt anzukündigen". was genau die fans wohl erwartet ist aber noch nicht klar!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben