lifestylenews >

taylor swift: hat sie heimlich geheiratet?

taylor swift - hat sie heimlich geheiratet?

© foto: dpa

es brodelt wieder in der gerüchteküche. dieses mal hat taylor swift sich das ganze aber selbst eingebrockt. erst hieß es, dass die sängerin sich mit ihrem freund joe alwyn verlobt hätte. jetzt sind ihre fans sich allerdings sicher, dass die zwei schon heimlich geheiratet haben. aber warum behaupten die fans das? 

swift gibt ja gerne versteckte hinweise in ihren musikvideos. jetzt veröffentlichte sie das video zu 'willow' auf youtube und darin trägt sie ein hochzeitskleid! 

die fans haben also eins und eins zusammengezählt und sind zu dem schluss gekommen: joe und taylor müssen geheiratet haben. offiziell ist das allerdings noch nicht bestätigt!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben