lifestylenews >

kim kardashian & kanye west: ehe-aus?

kim kardashian & kanye west - ehe-aus?

© foto: dpa

im sommer wurde es turbulent um das ehepaar kardashian-west: kanye griff kim öffentlich an und behauptete, sie würde ihn einsperren wollen. die influencerin verteidigte daraufhin ihren mann, da er an einer bipolaren störung leide. auch gerüchte über eine scheidung standen im raum, die aber im juli vom sprecher der familie dementiert wurden. aktuell sei die ehe zwar noch am laufen, doch laut eines insiders würden kim und kanye aktuell 'getrennte leben' führen, so berichtet dieser dem 'people'- magazin. 

beide haben viel arbeit und mehrere projekte am start. ihr gemeinsames familienleben leidet auch darunter, so überschneide sich kaum noch ein termin von kim und kanye.

kim sei trotzdem glücklich und in ihre arbeit vertieft. im letzten jahr hat die 40-jährige angefangen, jura zu studieren. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben