lifestylenews >

jennifer garner beschenkt familien

jennifer garner - sie beschenkt familien

© foto: dpa

das ist eine schöne aktion! die hollywood-schauspielerinnen jennifer garner, jessica alba und gwyneth paltrow haben in los angeles geschenke-pakete an arme familien verteilt. "der absolut beste tag des jahres. danke, dass ich helfen durfte", kommentierte garner unter einem foto von sich und alba auf der instagram-seite der gemeinnützigen organisation 'baby2baby'. der verein organisierte die aktion.

sie sei stolz, teil der weihnachtsaktion zu sein, schrieb auch jessica alba auf instagram. 

verteilt wurden hygieneprodukte und lebensmittel, aber auch geschenke für kinder, "um die feiertage für bedürftige familien ein wenig heller zu machen", so alba.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben