lifestylenews >

robert lewandowski: weltfußballer des jahres

robert lewandowski: - weltfußballer des jahres

© foto: dpa

gestern abend wurden in zürich die 'the best fifa football awards 2020' in 7 kategorien verliehen. darüber dürften sich die deutschen fans gefreut haben!

neben robert lewandowski wurden lionel messi und cristiano ronaldo für den 'weltfußballer des jahres' nominiert. durchgesetzt hat sich aber der fc-bayern-star lewandowski.

wir gratulieren!

auch der 'welttorhüter des jahres' kam aus dem team des fcb - manuel neuer.

für die kategorie 'bester coach' wurde der ex-bvb-coach jürgen klopp ausgezeichnet. auch hansi flick war im rennen um den titel 'trainer des jahres 2020'.

bei den frauen gab es leider keinen deutschen erfolg - 'weltfußballerin 2020' wurde die britin lucy bronze, 'welttrainerin 2020' die niederländerin sarina wiegman.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben