lifestylenews >

selena gomez: fremdgeh-skandal in ihrer kirche

selena gomez - fremdgeh-skandal in ihrer kirche

© foto: dpa

damit haben ihre fans mit sicherheit nicht gerechnet: ein fremdgeh-skandal in selenas kirche! aber es geht nicht um den ehemaligen disney-star, sondern um den pastor, carl lentz.

im november soll er seine frau betrogen und daraufhin seinen job verloren haben. das ganze passierte in der berühmten kirche hillsong church. selena zog daraus drastische konsequenzen und stieg aus der kirche aus. laut einem vertrauten der schauspielerin soll gomez den pastor früher regelrecht geliebt haben, jetzt wolle sie aber nichts mehr mit ihm und seiner gemeinschaft zu tun haben. 

neben selena zählen auch ihr ex justin bieber und dessen frau hailey zu den anhängern der hillsong church. während hailey dem pastor schon auf instagranm entfolgt ist, hat sich justin noch nicht zu dem skandal geäußert.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben