lifestylenews >

rihanna: weihnachten mit a$ap rocky

rihanna - weihnachten mit a$ap rocky

© foto: dpa

schon seit längerem halten sich hartnäckige gerüchte, dass rihanna und a$ap rocky ein paar sind. offiziell bestätigt haben die beiden musiker das nicht, allerdings wurden sie jetzt an heiligabend zusammen auf barbados gesehen.

auf bildern, die der 'daily mail' vorliegen, sind rihanna und a$ap händchenhaltend bei einem spaziergang auf der karibikinsel zu sehen. weitere fotos zeigen die beiden auf einer weihnachtlich geschmückten yacht, auf der rihannas freunde und familie zusammen weihnachten feierten. na, wenn das mal nicht eindeutige hinweise sind?

übrigens wurde rihanna vor kurzem wegen einer urheberrechtsverletzung vom kanadischen musiker king khan und seiner tochter saba lou angezeigt. wie 'tmz' berichtet, soll die sängerin angeblich einen song der beiden für einen insta-post verwendet haben, der ihre marke 'fenty beauty' bewirbt. den song soll riri ohne die erlaubnis der beiden verwendet haben. hierbei handelt es sich um das lied 'good habits (and bad)', der 2017 auf lous album 'until the end' erschienen ist. wie 'tmz' schreibt, geht "das duo rihanna auf schadensersatz nach und stellt fest, dass der post mehr als 3,4 millionen mal angesehen wurde. sie möchten, dass sie ihren song nicht mehr verwendet." 

rihanna selbst hat sich zu den vorwürfen noch nicht geäußert.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben