lifestylenews >

dua lipa hält ihr liebesleben geheim

dua lipa - hält ihr liebesleben geheim

© foto: dpa

dua lipa ist ja aktuell total verknallt in ihren schatz anwar hadid. details aus ihrem liebesleben hält die erfolgreiche sängerin aber lieber geheim. dua verriet jetzt im interview mit der britischen vogue, dass sie darauf achte, nur ausgewählte momente ihrer beziehung zur schau zu stellen, wie zum beispiel die schnappschüsse von weihnachten. ihr liebesleben hält die 25-jährige dann wohl größtenteils doch lieber privat. 

es komme auf das richtige gleichgewicht an: "ich möchte in dieser beziehung einfach nur glücklich sein können, ohne das andere darüber urteilen", so dua im vogue-interview. deshalb gibt's dann eben nur ab und zu ein pärchenpic.

an liebeserklärungen an ihren schatz mangelt es aber dennoch nicht. dua postete beispielsweise bereits zu seinem geburtstag oder zum jahrestag liebesbotschaften via social media.

hund dexter macht das liebesglück der beiden übrigens komplett.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben