lifestylenews >

harry styles & olivia wilde: sind sie ein paar?

harry styles & olivia wilde - sind sie ein paar?

© foto: dpa

harry styles und schauspielerin olivia wilde sollen tatsächlich ein paar sein! das geht aus einem bericht des us-amerikanischen portals 'tmz' hervor. fotos zeigen die beiden jetzt händchenhaltend auf einer hochzeit - naürlich mit maske.

es war wohl die trauung von harrys agenten jeffrey azoff. die zeremonie fand am vergangenen wochenende in der nähe von santa barbara, kalifornien statt. wegen corona waren aber nur 16 gäste geladen, darunter auch die beiden stars. 

es ist wohl klar, wie sich die beiden kennengelernt haben: bei den dreharbeiten zum film 'don't worry darling', die aktuell laufen. harry spielt eine hauptrolle und olivia führt neben einer rolle sogar auch regie. im november letzten jahres trennte sich olivia von ihrem freund jason sudeikis mit dem sie zwei kids hat. 

harry hat übrigens gerade seine neue single 'treat people with kindness' rausgebracht. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben