lifestylenews >

kim kardashian: scheidung von kanye west?

kim kardashian - scheidung von kanye?

© foto: dpa

die ehe des promi-paars steht wohl vor dem aus! ein insider sagte zum magazin 'page six': "sie sagen es noch nicht offiziell, aber es ist vorbei zwischen kim und kanye." kim soll schon länger keinen ehering mehr tragen und kanye habe sich in den vergangenen monaten vorwiegend auf seinem anwesen in wyoming aufgehalten. der musiker behauptete auf twitter unter anderem, dass er mehrfach versucht habe, sich von kim scheiden zu lassen.

an kims 40. geburtstag  erschien er erst spät und ging dann wieder früh. auch auf den instagram-posts war er nicht zu sehen. sogar an weihnachten war er nicht bei seiner familie. momentan wird wohl verhandelt, wie die gemeinsamen besitztümer aufgeteilt werden. die villa in calabasas, die das paar für 40 mio. dollar gekauft und für weitere 20 mio. dollar renoviert hat, ist dabei ein großer streitpunkt. 

 west leidet nach eigenen angaben unter einer bipolaren störung. kim hatte im juli auf instagram geschildert, wie schwierig es für die familie ist, damit umzugehen.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben